top of page

Was ist energetische Heilarbeit (TRANCE-HEILUNG) und wie läuft eine Behandlung in meiner Praxis ab?

Aktualisiert: 30. Okt. 2023

Es gibt mehrere Begriffe für Heilen mit und durch die geistige Welt, wie zum Beispiel energetische Heilarbeit, spirituelles Heilen, geistiges Heilen und Trance-Heilung. Das Heilen mit und durch die geistige Welt ist ein Teilgebiet der Medialität.


Wie läuft eine solche Heilsitzung ab?


Per Zoom oder vor Ort - beides ist möglich


Die Behandlung findet im Sitzen oder im Liegen statt. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und lasse die Heilenergie durch mich fliessen. Ich lenke die Energien nicht, sondern die geistige Welt ist dafür zuständig. Es wird immer das übertragen, was zum gegebenen Zeitpunkt der Sitzung richtig ist. Die geistige Welt handelt immer zu unserem höchsten Wohl. Es wird gereinigt, was gehen darf und aufgefüllt, was gebraucht wird.


Eine Sitzung kann 20 Minuten dauern als auch eine Stunde. Es gibt keine Zeitvorgabe.


Was ist Medialität für mich und wie lebe ich sie in meinem Alltag? Es ist nichts Übernatürliches und es hat nichts mit den verschiedenen Religionen dieser Welt zu tun. Es ist für mich eine Art und Weise, das Leben zu sehen und wahrzunehmen. Ein Medium ist für mich eine Person, die das Wissen hat, dass wir alle viel mehr sind als ein zeitlich begrenzter lebendiger Körper auf unserem Planeten Erde. Wir sind multidimensionale Wesen und das, was wir als Welt bezeichnen, unsere schöne Erde, ist der Planet, auf dem wir momentan Erfahrungen machen. Alles ist miteinander verbunden und kommt aus der gleichen Energie, der gleichen Quelle. Alles hat eine Bedeutung. Ein Medium vertraut dem Leben und der geistigen Welt vollkommen. Ein gutes Medium ist für mich eine Person, die sich aller Dinge bewusst ist, die sie umgibt, sowie dessen, was in ihr vorgeht (Emotionen, Gefühle, Gedanken, Ängste usw.). Es ist jemand, der weiss, dass er nichts weiss und stetig dazulernen möchte, nicht urteilt und den Moment und die Situation akzeptiert und das beste daraus macht.


Die Medialität lässt mich jeden Tag die Schönheit unseres irdischen Lebens und die bedingungslose Liebe entdecken und spüren.

Dafür bin ich unendlich dankbar.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du bist das Licht

Hallo ihr Lieben, Wir sind im Herbst angekommen und die Tage werden kürzer. Die dunklere Jahreszeit steht vor uns. Das Winterhalbjahr ist immer eine Einladung zur Erholung, zum Rückzug und zur Innensc

Innere Um- und Einstellung zum neuen Schuljahr

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe, dass ihr einen schönen Sommer hattet. Ich hatte einen sehr schönen Sommer; die richtige Abwechslung zwischen Aktivitäten und Ruhephasen. Es war der erste Sommer, in dem ich

Ich habe es endlich verstanden

Seit einiger Zeit überlege ich mir, wer ich abseits von meinen ganzen Rollen bin und was ich gerne machen möchte, einfach nur für mich. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was mir Freude machen würde un

Comments


bottom of page